zur Übersicht Neuigkeiten

Trauer um einen herausragenden Mediziner

Völlig überraschend traf uns die Nachricht, dass Karl-Wolfgang Deyerling am 05.02.2011 verstorben ist.

Für viele Menschen war er in seiner Tätigkeit als Ambulanzarzt des Herzzentrums NRW ein langjähriger Begleiter und kompetenter Gesprächspartner.

 

Seine ruhige und ausgeglichene Art hat vielen Patienten in Zeiten der Krisen wohltuend geholfen. Das persönliche Wohlergehen seiner Patienten- das war eine Herzensangelegenheit für ihn.

 

Wir trauern um einen herausragenden Mediziner – er war ein Mensch mit großen Gefühlen und Verständnis für seine Patienten.

 

In unser aller Herzen wird er unvergessen bleiben. Seiner Familie gehört unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über
Ihre Kontaktaufnahme!

Selbsthilfe Organtransplantierter NRW e.V.
Norbert Longerich
Mittelstraße 3
41569 Rommerskirchen

Tel.: 0 21 83 | 81 870
Fax: 0 32 22 | 51 50 558
Mobil: 0151 | 70 10 54 91

Ihre Ansprechpartner sind:
Norbert Longerich
Günter Breitenberger

Tel.: 0 21 83 | 81 870
Fax: 0 32 22 | 51 50 558
Mobil: 0151 | 70 10 54 91