Selbsthilfe Organtransplantierter NRW

Die Homepage für Organtransplantierte, VAD und Wartepatienten sowie deren Angehörige


Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(33 Einträge total)

#33   Sylvia TuschmannE-Mail29.11.2014 - 19:43
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier und den sehr bewegenden Gottesdienst. Es war alles perfekt organisiert und sehr lecker. Besonders gut hat mir die dekoration der Tische gefallen und das Perlenherz bekommt einen Ehrenplatz an meinem Weihnachtsbaum. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
LG Sylvia Tuschmann

#32   Sylvia TuschmannE-Mail27.10.2014 - 21:11
Hallo Herr Schmolke,
heute hatte ich das Glück sie in der HTx Ambulanz in Bad Oeynhausen zu treffen. Wir haben uns kurz unterhalten und über Sandra gesprochen!
Sie haben mich für den 29.10. zu ihrem Treffen eingeladen aber, wie gesagt, bin ich an dem Tag verhindert. Gerne komme ich aber am 29.11. das erste mal zu ihrem Treffen.
Ich wollte ihnen nur sagen das ich froh bin sie dort getroffen zu haben, denn sonst hätte ich sicher nicht den Weg zu ihnen gefunden. Sandra wollte mich mal mitnehmen aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
Ich freu mich schon auf den 08.11. in Oeynhausen und hoffe viele Antworten auf Fragen zu bekommen die mich seit meiner Listung sehr beschäftigen!
Ein schönen Abend noch, bis bald

Sylvia Tuschmann

#31   Michael C.04.12.2013 - 15:00
Liebe Helma,
lieber Hans,
liebe Mitwirkende hinter den Kulissen,

vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier. Ein besinnlicher Jahresabschluss in einem sehr schön geschmückten Rahmen.

Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen eine schöne Adventszeit.

HERZliche Grüße
Michael C.

#30   Ekkehard KästnerE-Mail05.11.2013 - 22:40
Liebe Familie Schmolke,
bin soeben wegen der nächsten Termine auf Ihrer Homepage hängengeblieben und habe das Gästebuch gesehen. Das gibt mir die Gelegenheit, auch auf diesem Weg ganz herzlich danke zu sagen, für den Besuch im KKH nach meiner Transplantation, das bereitgestellte Infomaterial und nicht zuletzt die netten und aufbauenden Gespräche.
Bis zur Weihnachtsfeier ganz liebe Grüße aus Haan !
Ihr Ekkehard Kästner

#29   sandra rosemannE-Mail07.05.2013 - 18:52
Hallo Herr Schmolke,

ich wollte mich endlich mal dafür bedanken,
das Sie es mir ermöglicht haben, an dem wirklich sehr tollen interessanten und informativen Seminar teil zu nehmen.
Das war wirklich hoch informativ, auch die diskusionen mit den Fachärzten war sehr interessant, ich konnte mir dadurch auch viele Fragen beantworten lassen die einen so bewegten.
Dann hatte ich ja auch das wahnsinnig große Glück das ich den Michael an meiner Seite hatte, der ganz tolle Ansichten hat, wir hatte eine so humorvolle ebende gefunden uns auszutauschen das die Stunden wie im Flug vorbei gezogen sind.
Das war so eine gelungene Veranstaltung sie können sehr stolz auf sich sein Herr Schmolke wirklich.

Vielen vielen lieben Dank für Alles!!!

Ich freue mich schon sehr auf unser Kaffe trinken oder auf das nächste Treffen der Selbsthilfgruppe und wünsche ich ganz viel Gesundheit und alles liebe für Sie und Ihre Starke Frau..

ganz lieben Gruß
Sandra

#28   Rüdiger PaulmannE-Mail07.05.2013 - 11:33
Hallo Fam. Schmolke,
Ich möchte Danke sagen für ein sehr interessantes und gut gemachtes VAD-Seminar am 04.05.2013 in Bad Oeynhausen.
Danke an die Ärzte und Koordinatoren für ihre Vorträge einen besonderen Dank gilt Hr. Dr. Arusoglu für seinen Vortrag.
Ich kam mit vielen unterschiedlichen Menschen, VAD Patienten und Transplantierten ins Gespräch.
Diese Gespräche waren und sind für mich sehr aufschlußreich..
Diese Idee mit den Workshops war mir neu, aber sehr interessant.
Ein besonderer Dank geht an Fam. Schmolke und seinen zahlreichen Helfer im Hintergrund, ohne sie könnte das Seminar nicht stattfinden

liebe Grüße
Rüdiger



#27   Michael C.06.05.2013 - 23:07
4. VAD Seminar im Herzzentrum NRW Bad Oeyenhausen

Hallo Familie Schmolke,
hallo Ärzteteam Bad Oeynhausen,
hallo Helfer/innen hinter den Kulissen,

es ist Zeit einmal wieder meinen Dank auszudrücken. Mit dem VAD-Seminar durfte ich an einer weiteren top organisierten Veranstaltung teilnehmen. Die Qualität der Dozenten war über jeden Zweifel erhaben. Ein hochsensibles Thema wurde auch für Laien gut verständlich und nicht ohne die nötige Prise Humor präsentiert. Die Aufklärungsarbeit um das Thema VAD halte ich persönlich für vorbildlich. Woher das Team von Jan Gummert nach "durchtransplantierter" Nacht noch die Kraft nimmt, sich über mehere Stunden unseren Fragen auszusetzen - ich kann nur meine Wertschätzung für alle Beteiligten und deren Engagement zum Ausdruck bringen.

Weiter so!

Es grüßt freundlich
Ihr Michael C.

#26   FrancoE-MailHomepage01.11.2012 - 22:56
Ab heute versenden die Kassen Briefe wo man einwilligen kann

Aber nette Page und coole Aktion

#25   HanneloreE-MailHomepage17.08.2012 - 11:18
Hallo
Ich überlege schon lange wie ich Organspender werden kann.
Bei meinem Hausarzt lag der Flyer mit dieser Homepage.
Viele Grüße Hannelore

#24   Björn JockwigE-Mail03.03.2012 - 19:32
Hallo Leute!
Momentan ist ja die "Organspende" gesprächs Thema Nummer 1 auf der Straße und in der Politik. Jetzt ist glaube ich der richtige Zeitpunkt für Organspende zu Werben. Da ich auf ein Herz warte, liege ich in Oyenhausen schon mehr als 105 Tage. Ich hatte gestern (02.03.12) das große Glück mit SAT 1 eine Reportage zu drehen. Wer möchte kann es sich hier im Netz ansehen unter: SAT 1 Regional NRW auch zu erreichen über meine Facebook Seite.
Ich wünsche allen, die wie ich auf ein Organ warten viel Glück. Versucht so wie ich, den Kopf nicht hängen zu lassen und nach vorne zu schauen. Fragt Herrn Schmolke, der genißt sein jetztiges Leben.
Also, MFG
Björn

#23   Michael. C21.09.2011 - 20:33
Hallo Familie Schmolke,

das war eine sehr gute und toll organisierte Veranstaltung heute. Sehr gute Dozenten und ein inhaltlich gut gespannter Bogen von der Organspende bis zur Nachsorge. Sehr informativ und homorvoll aufbereitet. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Herzlichen Dank für den gelungenen Nachmittag und beste Grüße

Michael. C

#22   klein gary & biggiHomepage19.07.2011 - 08:28
hallo ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen.und intressiere mich sehr für transplantionen.da mein kind sehr schwer erkankt war (ist). im fall der fälle .da mein kind nur einen lungenflügel hat und unter zwerchfellhernie leidet. die homepage ist sehr schon gemacht und sehr informativ. danke für diese schöne HP. wir würden uns über ein gegenbesuch sehr freuen und über ein eintrag ins gästebuch.

liebe grüße
klein gary &biggi

#21   Siegfried 21.02.2011 - 10:13
Lieber Hans,
bleibe senrecht und mach weiter so.
Liebe Grüße von Anita, sie ist leider seit 8,5 Jahren fest vergeben, sie würde Dich sofort heiraten.
Herzliche Güße Sigi.

#20   Rüdiger PaulmannE-Mail16.12.2010 - 14:06
Hallo,
ich wünsche allen eine schöne Weihnacht
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lG Rüdiger


#19   Sibylle SteigelsE-Mail05.11.2010 - 23:55
Ein nettes Hallo aus Korschenbroich ich bin seit fast 6 Jahren Herztransplantiert!Der Grund war eine verschleppte Grippe.Da ich mich seit einer Woche nicht wohl fühle ( Übelkeit, Müdigkeit und Schwäche, sowie Hautprobleme in Form von starker Rötung mit Hautablösung unter den Füßen habe) Wollte ich mich mal nach Abstoßungs Sympthomen erkundigen, bin so auf Eure Seite gestoßen und finde sie sehr ansprechend!Habe mich bisher noch nicht einer Selbsthilfe Gruppe angeschlossen, aber ich spiele mit dem Gedanken das zu ändern! Es wäre bestimmt nicht verkehrt sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen und über einige Sachen zu Reden!Wenn es Zeitlich möglich ist,werde ich mal zu einem Treffen kommen. Bis dahin einen lieben Gruß und macht weiter so!!! S. Steigels

123Nächste »
(33 Einträge total)

Bitte nur ernst gemeinte Einträge.