zur Übersicht Neuigkeiten

1 . Düsseldorfer Aktionstag Organtransplantation

Ein Rückblick

Am Samstag, den 23. Januar 2010 fand in der Heinrich-Heine-Universität – Universitätsklinikum Düsseldorf – der 1. Düsseldorfer Aktionstag Organtransplantation statt.

 

Wir waren mit einem Informationsstand bei dieser Veranstaltung vertreten! Die Veranstaltung hatte für uns ein gutes Ergebnis. Die gute Organisation der Uniklinik und der DSO reflektierte sich in der Veranstaltung. Wir hatten interessante Gespräche mit den Besuchern, aber auch mit Mitarbeitern der Uniklinik. Es wurden mehr als 350 Organspendeausweise an Interessierte Menschen weitergegeben.

 

 

Weitere Informationen zu diesem Tag finden Sie auch im Flyer.

  • Downloads

    • Veranstaltungsfyler

Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über
Ihre Kontaktaufnahme!

Selbsthilfe Organtransplantierter NRW e.V.
Norbert Longerich
Mittelstraße 3
41569 Rommerskirchen

Tel.: 0 21 83 | 81 870
Fax: 0 32 22 | 51 50 558
Mobil: 0151 | 70 10 54 91

Ihre Ansprechpartner sind:
Norbert Longerich
Günter Breitenberger

Tel.: 0 21 83 | 81 870
Fax: 0 32 22 | 51 50 558
Mobil: 0151 | 70 10 54 91